Erfolgreiche Digitalisierung von Kommunen mithilfe der Einführung eines CAFM-Systems?
Die zweite Woche unserer Webinar-Reihe beginnt heute um 14 Uhr mit einem Praxisbericht unseres Kunden ITK Hamburg-Harburg. Als Full-Service-Dienstleister betreut die ITK Hamburg-Harburg die IT-Systeme der Kreis- und Gemeindeverwaltungen für 1.400 Anwenderinnen und Anwender.
Im Webinar am Donnerstag zeigen wir, wie waveware® mithilfe von sogenannten Sammelobjekten noch effizienter genutzt werden kann.
Jetzt kostenfrei über das waveware® Service Center anmelden
Noch nicht im waveware® Service Center registriert?
Jonathan Schulz von der ITK Hamburg-Harburg berichtet über die erfolgreiche Digitalisierung von Kommunen mithilfe der Einführung eines CAFM-Systems. Die ITK Hamburg-Harburg betreibt und supportet als Full-Service-Dienstleister alle IT-Systeme der Kreis- und Gemeindeverwaltungen für derzeit 1.400 Anwenderinnen und Anwender. Als Anstalt öffentlichen Rechts (AöR) ist sie dem Träger Landkreis Harburg und mehreren kreisangehörigen Gemeinden zugeordnet.
Effizient arbeiten in waveware®: Per „Sammelobjekte“ werden die an einem Objekt definierten Termine, Aufträge und Tätigkeiten auf alle zugeordneten Objekte übertragen. Steht zum Beispiel die Wartung der Brandschutzklappen an, benötigt nicht jedes Objekt die Anlage eines eigenen Wartungsauftrags. Im Vortrag zeigen wir, wie sich dieser als Sammelobjekt mit wenigen Klicks auf alle anderen Brandschutzklappen übertragen lässt.
Falls Sie Hilfe bei der Registrierung benötigen, unterstützen wir Sie gerne telefonisch unter +49 761 45962-0 oder per E‑Mail: zentrale@loyhutz.de