29.10.2024 | Kategorie: Events

waveware® WEBINARS: Themen der dritten Woche

In der dritten Woche unserer Webinar-Reihe geht es um Betreiberverantwortung und unseren neuen Anwendungs-Client waveware® UX.

Um 14 Uhr beleuchtet Peter Schmidt (Der-Facility-Manager) in einem Gastvortrag die Grundlagen der Betreiberverantwortung. Am Donnerstag geben wir Einblicke, wie der zukünftige waveware® UX-Client Prozesse in CAFM, Instandhaltung, Medizintechnik u.v.m. auf ein neues Level heben wird.

Zur Anmeldung


Noch nicht im waveware® Service Center registriert?

So funktioniert's

Das erwartet Sie in der dritten Woche

29.10.2024 | 14 Uhr

Peter Schmidt, Der-Facility-Manager, über Betreiberverantwortung

In seinem Vortrag geht Peter Schmidt (Der-Facility-Manager) auf die Grundlagen der Betreiberverantwortung ein. Hierzu zählen Gesetzesgrundlagen, berufsgenossenschaftliche Anforderungen, normativen Grundlagen und sonstige Vorgaben sowie Rechtsquellen. Darüber hinaus werden historische Entwicklungen sowie die Themen Haftung, Exkulpation und die Umsetzung in der Praxis beleuchtet.

Kostenfrei anmelden

31.10.2024 | 14 Uhr

waveware® UX – Neuer intuitiver Web-Client

Wir geben Einblicke, wie der neue waveware® UX-Client zukünftig Prozesse in CAFM, Instandhaltung, Medizintechnik u.v.m. auf ein neues Level hebt. Mit dem intuitiven Bedienkonzept erstellen Sie Ihr individuelles Cockpit auf Basis des neuen Widgets-Systems. Zudem zeigen wir, wie der waveware® ASSIST bei der Datenerfassung unterstützt und welche Barrierefreiheit-Standards integriert sind.

Kostenfrei anmelden

So registrieren Sie sich im waveware® Service Center

Rufen Sie portal.waveware.de auf
und klicken Sie auf "Registrieren"
Sie sind Kunde?
Wählen Sie "Ja" und geben Sie Kunden-Nr. sowie PLZ Ihres Unternehmens ein

Noch kein Kunde?
Wählen Sie "Nein" und geben Sie Ihre Unternehmensdaten ein
Tragen Sie Ihre Daten ein und vergeben Sie ein Passwort
Klicken Sie auf den per E‑Mail erhaltenen Link (24h gültig) und melden Sie sich an

Falls Sie Hilfe bei der Registrierung benötigen, unterstützen wir Sie gerne telefonisch unter +49 761 45962-0 oder per E‑Mail: zentrale@loyhutz.de