Die Senox AG ist eine eigenständige Aktiengesellschaft mit Sitz in der Schweiz. Als Vertriebspartner von Loy & Hutz finden Sie bei uns Softwaresysteme für die Bewirtschaftung von Haustechnik und Medizintechnik, für die Verwaltung und Vermietung von Gebäuden, Räumen und Flächen bis zur Reinigungsplanung und im Intranet implementierte Kommunikationslösungen. Die Senox AG verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter, die aus der Palette der visual FM und waveware® Softwaremodule ein auf Ihre Zielsetzung abgestimmtes Gesamtsystem gestalten. Qualifikation und Motivation der Mitarbeiter genießen bei der Senox AG einen besonders hohen Stellenwert. Denn stärker als in anderen Disziplinen hängt in Softwareprojekten die Leistung für den Kunden von Kreativität, Engagement und Innovationsfreude der Mitarbeiter ab.
Wir unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme von CAFM-Systemen von der ersten Konzeptidee, dem Softwaredesign bis zur Installation und Schulung der Anwender. Wir analysieren Ihre Arbeitsabläufe und beraten Sie hinsichtlich möglicher Optimierungen. Dabei streben wir nach pragmatischen und sinnvollen Anwendungen für große und kleine Institutionen und entwickeln individuelle Kundenlösungen. So hat Senox zum Beispiel das Reinigungsmanagementsystem Xclean entwickelt, welches sich nahtlos an die Raum- und Flächendaten des CAFM anlehnt und zusätzlich zur Reinigungskalkulation die Revierplanung übernimmt.
Das zehnköpfige Team betreut die ganze Schweiz und unterstützt Sie in deutscher, französischer und italienischer Sprache. Wir sind domiziliert im Haus des Skisports in unmittelbarer Stadtnähe von Bern.
Senox AG – Loy & Hutz Schweiz
Unternehmensberatung Facility Management
Worbstrasse 52
3074 Muri bei Bern
Schweiz
Tel.: +41 31 301 15 00
Fax: +41 31 305 05 67
info@senox.ch
www.senox.ch
Andreas Badertscher
Betriebswirtschaftingenieur HTL/NDS
andreas.badertscher@senox.ch
Rolf Mischler
Betriebswirtschaftingenieur HTL/NDS
rolf.mischler@senox.ch
visual FM und waveware® werden in der Schweiz in unterschiedlichsten Branchen bei über 200 Kunden eingesetzt. Nicht zufällig entscheiden sich viele öffentliche Institutionen, vor allem auch im Gesundheitswesen, für Lösungen von Loy & Hutz, da in diesem komplexen und sicherheitsbetonten Markt Flexibilität, Datenstruktur und Ergonomie entscheidend sind.